×

Warnung

JFTP::login: Unable to login

JFTP: :write: Passiver Modus kann nicht genutzt werden

JFTP: :write: Passiver Modus kann nicht genutzt werden

Armwärmer braun mit rosa Halbhandschuhen

Jeder Artikel wurde handgefertigt. Vor der Verarbeitung ist alles mit 60°C vorgewaschen sowie im Trockner behandelt, so dass ein Einlaufen ausgeschlossen ist. Dennoch bitte ich um Wäsche im Wollprogramm und ein liegendes Trocknen. Aufgrund des Materials und der Art der Verarbeitung kann es vorkommen, dass eine Naht nicht gerade oder ein Material nicht gleichmässig ist, Nähte überlappen sich oder ein Knopfloch ist nicht ganz perfekt. Dies ist teilweise sogar so gewünscht. Ich bitte um Verständnis, wenn dies kein Grund zur Beanstandung ist. Alle Nähte sind nach der Fertigstellung geprüft, sollte jedoch einmal eine Naht dennoch am Ende etwas aufgehen (z.B.an den Daumenlöchern) oder ein übersehener Faden heraushängen, wird es sicherlich kein Problem sein, diese mit zwei Stichen abzusichern und den laden abzuschneiden.

 

 

Größe/Maße/Gewicht

 

Verwendete Materialien

Grösse S, Umfangmasse ca.(dehnbar): 
Handrücken: 20 cm 
Handgelenk Umfang: 18 cm 
Obere Kante: 25 cm 
Gesamtlänge Armwärmer: 30 cm
  Mix aus diversen Materialien.

Kann sowohl tierische (Wolle)als pflanzliche (Baumwolle) und künstliche (Kunstfasern) Bestandteile enthalten

Herstellung

 

Besondere Merkmale

liebevoll zusammengestellt und -genäht aus gebrauchten Strickwaren (upcycled sweaters)   Sehr einfache Methode für die Übergangszeit um sich warm zu halten.
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt